Wir waren in Offenburg und haben Metekhi, das Georgische Nationalballett aus Tbilisi, gesehen. Die Show hieß Fire of Georgia und zeigte die traditionellen Volkstänze mit einer gehörigen Portion kaukasischer Leidenschaft.

Zum Einsatz kam meine Nikon D700 mit dem AF-S Nikkor 50mm F1,8G am Anfang und die meisten Bilder habe ich mit dem Tokina 100mm F2,8 gemacht. Die Bilder sind alle ohne Blitz frei Hand geschossen. Da ich nur von meinem Sitzplatz fotografieren konnte, wurde es mit dem 100er gelegentlich etwas zu nah, so dass auf eingen Fotos die Füße knapp abgeschnitten wurden - ein Fotofehler, den ich leider hinnehmen muss.

Ausrüstung
Nikon D700 mit Nikon AF-S Nikkor 50mm F1,8G und Tokina AT-X PRO MACRO 100mm F2,8

Weitere interessante Artikel über Georgien auf dieser Website
Georgien entdecken Teil 1: Allgemeine Informationen
Georgien entdecken Teil 2: Ausflug nach Swanetien
Georgien entdecken Teil 3: Ostgeorgien - Kachetien
Roadtrip nach Georgien

Fotogalerien über Georigen auf dieser Website
Kiew und Georgien
Roadtrip nach Georgien
Meine erste Georgien-Reise



 << Zurück zur den Alben des Jahres 2011