Ein wüstenhafter Vulkanrest im Atlantik vor der Küste Afrikas - nichts anderes ist Fuerteventura. Doch die Reise entlohnt mit traumhaften Sandstränden und warmem Meerwasser noch im November. Eindrücke eines Wiedersehens.
Denn es war schon unsere zweite Reise an die Costa Calma im Süden der Kanareninsel. Wer einfach ein ruhiges Plätzchen für einen entspannten Sommerurlaub im beginnenden deutschen Winter sucht, ist hier genau richtig.

Ausrüstung

Im Gepäck hatte ich meine Nikon Df, ein Nikon AF-S Nikkor 35mm F1,8 G ED und mein Nikon 85mm AI-S, dessen Springblende nicht mehr funktioniert, das aber im Modus für Non-AI Objektive an der Df auch so eine super Figur gemacht hat. Ein paar der matschigeren Fotos stammen von einem Motorola Moto G LTE.

Einloggen um alle Fotos zu sehen

Logge dich ein um alle Fotos im eingeloggten Bereich zu sehen.



 << Zurück zur den Alben des Jahres 2015