Dies ist das Fototagebuch des legendären Highfives Roadtrip nach Georgien. Es ging mit unserem gebrauchten Astra Combi einmal quer durch Europa über den Bosporus und dann durch die ganze Türkei bis nach Georgien.

Diese Route weckt doch das Fernweh: Start in Nürnberg und dann immer die Donau runter über Wien, Budapest, Belgrad, Sofia und weiter nach Istanbul, Erfelek, Sinop, Samsun, Rize, Batumi bis zu meinen Schwiegereltern und meiner sehnsüchtig wartenden Frau nach Zestafoni. Aber da war noch nicht schluss. Die Tour führte uns noch in den Kaukasus bis rauf nach Ushguli.

Ausrüstung
Nikon D50 mit Nikon AF Nikkor 50mm F1,8 D, Tokina AT-X PRO DX 12-24mm F4 und Nikon AF Nikkor 70-210mm F4-5,6.

Weitere Artikel zu Fotos aus diesem Beitrag:
Ein Roadtrip nach Georgien
Ausflug nach Swanetien
Ostgeorgien - Kachetien



 << Zurück zur den Alben des Jahres 2010