Veriko und ich sind zu meinen Schwiegereltern nach Georgien geflogen. Es ist mein erster Besuch in diesem Land, das so nah an Europa und irgendwie doch ganz weit weg ist. Wir waren eine Woche in Zestafoni in Westgeorgien und sind dann noch nach Tiflis gefahren. Unsere Rückreise führte über Istanbul, wo wir noch eine Nacht bleiben mussten (Flug gestrichen). Es war eine beeindruckende Reise, die ich so gut wie es ging in Bilder fassen wollte. Im Sommer gehts noch in die Berge, hinauf in den Kaukausus.

Fotoausrüstung
Nikon D50 mit Sigma 17-70mm F2,8-4,5 DC Macro und für Notfälle die Handykamera meines K530i.

Weitere interessante Artikel über Georgien auf dieser Website
Georgien entdecken Teil 1: Allgemeine Informationen
Georgien entdecken Teil 2: Ausflug nach Swanetien
Georgien entdecken Teil 3: Ostgeorgien - Kachetien
Roadtrip nach Georgien

Fotogalerien über Georigen auf dieser Website
Kiew und Georgien
Roadtrip nach Georgien



 << Zurück zur den Alben des Jahres 2010