Ausstellungen

Derzeit sind meine Werke nicht in öffentlichen Ausstellungen sichtbar. Sollte eines der Themen wie Street Photography, Georgien / Kaukasus oder andere für eine Ausstellung interessant sein, kommen Sie gern auf mich zu. Weiter zu den Kontaktmöglichkeiten >>>

Bluespaces Photography - Fotoblog von Christian Mitschke

Online: Mein Fotoblog: BlueSpaces Photography

Fotoserien, mein aktuelles Portfolio und Reviews zu Kameras und Objektiven veröffentliche ich seit 20 Jahren auf meinem Fotoblog BlueSpaces Photography.

www.bluespaces.de

Vergangene Ausstellungen und Projekte

Fotoshooting mit Veriko Modebadze

Bis Ende 2022: Pop-Up Galerie …and art. Nürnberg

In der Pop-Up Galerie …and art. in der Nürnberger Entengasse 14-16 habe ich in verschiedenen Ausstellungen 2022 überwiegend mit Werken aus dem Bereich Street Photography ausgestellt.

Weitere Informationen im Artikel auf dieser Seite

2022: MARE

Ausstellung „MARE“ rund um das Thema Meer gemeinsam mit den Künstlern Monika Runge und Michael Borgelt in der Pop-Up Galerie …and art.

2022: Projekte der Pop-Up Galerie …and art

Im Rahmen des Engangements in der Pop-Up Galerie …and art. in Nürnberg habe ich einige Projekte gemeinsam mit der Künstlerin Veriko Modebadze realisiert:

  • Fotografie des von Eva Brenner inszenierten Reenactments von Carl Spitzwegs „Der arme Poet“ mit Veriko Modebadze
  • Fotoshootings mit Bodypainting gemeinsam mit der Künstlerin Veriko Modebadze und dem Künstler Arao Pinto
  • Musikvideoprojekt mit Veriko Modebadze
Wir stellen aus!

2022: Wir stellen aus!

Ausstellung in der Königstorpassage Nürnberg gemeinsam mit Sandrah Mohseni, Zyad Anzo, Michael Zirn, Ursula Richter und Eckhard Voth.

Wir stellen aus! Königstorpassage Nürnberg vom 13.11.2021 bis 02.01.2022

2021: Wir stellen aus!

Ausstellung in der Königstorpassage Nürnberg gemeinsam mit Ursula Richter, Michael Zirn, Zyad Anzo, Eckhard Voth und Fateh Khaled.

2019-2020: Der Nabel der Welt

Ausstellung im Rahmen des Kulturfestivals „Der Nabel der Welt“ im Südpunkt Nürnberg.