Meine Lieblingsrestaurants

Meine Lieblingsrestaurants

Glücklicherweise habe ich oft die Gelegenheit in den verschiedensten Städten die unterschiedlichsten Restaurants zu testen. Dabei erlebe ich die ganze Bandbreite kulinarischer Genüsse. Am liebsten esse ich thailändisch. Als Google Local Guide bewerte ich diese Restaurants.

Meine Bewertungen als Google Local Guide auf Google Maps

Meine Lieblings-Restaurants, Cafés und Bars in Nürnberg

Thai Food 1

Thai Food 1 ist einer der besseren Thai Imbisse in Nürnberg. Man bekommt authentisches Essen und sollte auch nach Gerichten fragen, die auf der Tageskarte stehen. Da sind ab und zu interessante Gerichte dabei.

Aroy Dee Thai

Mein Lieblings-Thai-Restaurant im Nürnberger Stadtteil Wöhrd. Kann wochentags am Mittag schnell sehr voll werden – aus gutem Grund. Es gibt auch ein paar Gerichte, die nicht jeder andere Thai auf der Karte hat.

Ganesha

Eines der besten indischen Restaurants in Nürnberg. Nicht weit vom Hauptmarkt bietet das Lokal unfassbar leckere und authentische Gerichte und sehr freundlichen Service.

Next Door Coffee Club

Seit einigen Jahren gibt es auch in der Südstadt, nicht weit weg von der großen ehemaligen Kaserne ein hervorragendes Nachbarschafts-Café. Klasse Service und richtig guter hausgemachter Kuchen. Da fällt es manchmal schwer nicht einfach vormittags schon vorbei zu schauen.

Deuerlein Buch – Wein -Café

Herr Deuerlein gehört mit seinem kleinen Café direkt am Marientor zu Nürnberg wie die Burg. Hier gibt es einen kräftigen italienischen Espresso oder auch mal ein entspanntes Glas Wein. Und man kann sicher sein, immer interessante Leute zu treffen.

Café Bar Garage

Man kann vielleicht nicht bei jedem Spiel im Stadion sein, zumindest bei den Auswärtsspielen. Wer auf Fußball steht, kommt in Nürnberg an Ali und seinem sympatischen Lokal nicht vorbei. Wer gern Fußball schaut, abends mal gemütlich ein Bierchen oder einen Cocktail trinken will oder mal mit Freunden eine Feier machen möchte, ist bei Ali und seinem Team in der Garage am Rennweg genau richtig.

Categories: Web